Bringen Sie frischen Wind in Ihren Garten!

StartseiteBringen Sie frischen Wind in Ihren Garten!

Bringen Sie frischen Wind in Ihren Garten!

Weil es direkt aus dem eigenen Garten am besten schmeckt, erhalten Sie bei uns Rindendekor und Erde, wie Hochbeeterde, Naturkompost zur Bodenaufbesserung, Rindenkompost, usw. reine unbehandelte Naturprodukte, lose oder in Säcken erhältlich.

 

Als Spielplatzbelag eignet sich unser Fallschutz-Hackgut (TÜV geprüft nach ÖNORM EN 1176-1:2008), ein reines Lärchenhackgut, gesiebt. Zum Schutz vor Verletzungen auf Spielplätzen und Sportanlagen. Nur lose erhältlich.

 

Mit unseren Pumpwägen Zeit und Geld sparen! Rindendekor und Fallschutz-Hackgut wird vor Ort mittels Teleskopkran direkt vom LKW auf das Gelände aufgebracht. Somit ist das Auftragen vor allem auch auf unwegsamen Gelände kein Problem mehr: Hanglagen, Böschungen, Dächer, Sportanlagen, Parkanlagen, über Zäune, Bäche und Mauern – für uns ist dies kein Hindernis

kurz und bündig ...

Was vor über 20 Jahren auf seinem Bauernhof mit einem kleinen Traktor begann, hat sich mit 40 Mitarbeitern zu einem Vorzeigebetrieb im Sektor Hackschnitzel, Pellets und Rindenmulch entwickelt. Neben dem Frimenhaupsitz in Wartberg an der Krems und Pram im Innviertel, wurde 2014 auch die neu...

weiterlesen